Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Beleidigungen durch Mitspielerin
Autor: Liv (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 08.07.2021 07:23

Guten Morgen!
Auf Empfehlung kam ich zu Remote.
Ich habe mich direkt als zahlendes Mitglied angemeldet, um an Turnieren teilnehmen zu können.
Auftakt der beiden Turniere... alle Teilnehmer begrüßen einander freundlich.
Von der Spielerin Monika Witt alias Amor wurde ich mit ARSCH Liv beschimpft, wohlgemerkt, Fäkalwort großgeschrieben!
Was soll das, ich bin fassungslos.
Solche Spieler haben m. E. hier nichts verloren. Ich bedauere meine
Mitgliedschaft.
Hat vielleicht noch jemand vollkommen grundlos diese Beleidigung erfahren?

 Re: Beleidigungen durch Mitspielerin
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 08.07.2021 09:24

Die Spielerin ist hier wohlbekannt.
Einfach ignorieren, würde ich sagen.

 Re: Beleidigungen durch Mitspielerin
Autor: Liv (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 08.07.2021 19:29

Ignorieren?
So einfach geht das nicht.
Da sie quasi auf jedem ihren Elo entsprechenden Turnier vertreten ist,
bin ich gezwungen (um nicht noch einmal auf sie zu treffen) an Turnieren explizit ab 1800 Elo aufwärts teilzunehmen.
Ein harmonisches Spiel mit Frau Witt ist nicht mehr möglich.
Das ganze ist sehr unangenehm.

 Re: Beleidigungen durch Mitspielerin
Autor: Stoffel (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 09.07.2021 11:50

Ich habe diese Erfahrung mit amor auch einige Male gemacht, meiner Meinung nach gehört sie aus Remote ausgeschlossen.
Mit Gruß
stoffel

 Re: Beleidigungen durch Mitspielerin
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 09.07.2021 13:10

Hallo zusammen,
die Spielerin wurde bereits mehrfach verwarnt und wurde auch schon von RS eine Zeit lang ausgeschlossen. Wenn ihr beleidigt werdet, dann schickt mir Screenshots - oder schreibt mir wo, in welcher Partie die Nachricht kam, und ich prüfe das.
viele Grüße, Tony

 Re: Beleidigungen durch Mitspielerin
Autor: Liv (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 12.07.2021 15:50

Hallo Tony,
danke fürs Feedback.

Hier die Partie, die Nachricht von Weiß, nachdem ich sie freundlich zum Turnier gegrüßt habe.

Öffentliches Turnier Gruppe A
Beginn 6.Juli um 6.72

Grüße
Liv

 Re: Beleidigungen durch Mitspielerin
Autor: Liv (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 12.07.2021 15:53

P. S.
Ich fänds toll, wenn die beiden Spiele mit ihr in den 2 begonnenen Turnieren annulliert würden.
Denn ich werde nicht mit ihr spielen.Liv

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
7 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2021 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]