Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 rs-archiv
Autor: classki (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 09.04.2019 23:14

Weiß jemand, warum Scid die Partien des RS-Archivs nicht importieren kann? Mit Dank im Voraus: classki.

 Re: rs-archiv
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 20.09.2021 16:46

Hallo...eine Frage ist der pgn download Archiv defekt??
Gruß
Herbert

 Re: rs-archiv
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 22.09.2021 10:35

Hallo lieber Schachfreund,

was genau funktioniert bei dir nicht?

vg, Tony

 Re: rs-archiv
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 22.09.2021 12:49

Hallo Tony,
wenn ich unter download gehe...erscheinen die Monat´s updates nicht.....?
Gruß und Danke im voraus
Herbert

 Re: rs-archiv
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 22.09.2021 12:52

Die Update erstelle ich nicht jeden Monat sondern nach Möglichkeit alle 3 Monate. Anfang Oktober sollte es also das nächste Update geben.
vg, Tony

 Re: rs-archiv
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 22.09.2021 13:31

OK alles klar...normalerweise standen dort die bisherigen Monat´s updates (bis Juni 2021),jetzt nicht mehr ...deshalb die Frage!
vg Herbert

 Re: rs-archiv
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 22.09.2021 13:33

Ah das meinst du - die Archive gibt es nur für Vollmitglieder. Deine Mitgliedschaft ist aber Ende August abgelaufen soweit ich das sehe.

viele Grüße, Tony

 Archiv
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 22.09.2021 19:11

Oh sonst habe ich immer eine Info bekommen,das die Mitgliedschaft zu Ende ist....Überweise noch heute .
Danke
Herbert

 Re: rs-archiv
Autor: Hebell (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 22.09.2021 19:16

Sorry...habe gerade in meinem e-mail Fach nachgesehen.
Ich habe eine Erinnerung bekommen.....vergessen?
Gruß
Herbert

 Re: rs-archiv
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 22.09.2021 19:49

Kein Thema - vielen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
10 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2021 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]