Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Paulinares 2022
Autor: posaune (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 07.08.2022 19:02

Hallo Schachfreunde,
wie sieht ihr es als Gewinner von Vierjahreszeitenturnieren bzw. top Turnieren in den vergangenen Jahren. Der Gewinn berechtigt zur Teilnahme an Paulinares. Ich habe die Durchführung mehrmals angemahnt. Letzte Mahnung am Anfang des Jahres ergab, nachdem Probleme bei RSM aufgetreten sind, dass dieses Turnier vom Betreiber nun in Angriff genommen wird. Nichts ist bisher passiert. Lohnt es sich dann überhaupt noch, an diesem Turnier mit Gewinnaussichten teilzunehmen. Wenn dieses Turnier jemals noch ausgeschrieben würde, wäre es doch die beste Werbung. Ich freue mich auf Meinungen bzw.
Stellungnahmen des Betreibers bzw. der Gewinner.
Freundliche Schachgrüsse.
Hans-Alban Faber8posaune)

 Re: Paulinares 2022
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 08.08.2022 11:59

Hallo zusammen,

ich suche diese Woche die Teilnahme-Berechtigten heraus und schreibe sie an - wenn mich jemand bei der Turnierleitung unterstützen möchte, schreibt mir gern direkt.

Eventuell könnten wir auch einen Chattermin machen, wenn wir uns direkt austauchen wollen.

vg, Tony

 Re: Paulinares 2022
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 16.08.2022 10:12

Ich freue mich dass sich ein potentieller Helfer gemeldet hat, wir schauen jetzt wie wir das Turnier auf die Beine stellen. Die Liste der qualifizierten Teilnehmer werde ich noch hier posten.

viele Grüße

 Re: Paulinares 2022
Autor: mountainman (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 21.08.2022 12:30

Hallo Tony,
das klingt gut.*top* Lass dir ein wenig Zeit und warte noch das Frühlingsturnier ab. *smile*
Ich würde auch gern unterstützen, befürchte jedoch, dass meine technischen Kenntnisse zu gering sind !
Beste Grüße, Michael

 Re: Paulinares 2022
Autor: posaune (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 09.10.2022 14:51

Nach 2 Monaten ist immer noch nichts passiert. Lt. Schreiben vom 08.08.22 von Tony sollten die Teilnahme-Berechtigten
noch in der gleichen Woche angeschreiben werden. Habe ich da etwas verpasst?
Beste Grüsse zu diesem leidigen Thema.
posaune

 Re: Paulinares 2022
Autor: mountainman (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 09.10.2022 20:49

Hallo alle miteinander,
hallo Tony,
ja, jetzt wird es Zeit für ein Paulinares.
"Posaune" hat schon recht. Wir sollten loslegen.
Kann man dich, Tony, irgendwie unterstützen ?
Oder bist du jetzt in den Startlöchern ??
Gruß, Michael

 Re: Paulinares 2022
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 10.10.2022 22:07

Hallo zusammen, hallo Michael,

las uns einen gemeinsamen "Chat" machen, gern auch per Whatsapp-Gruppe und wir besprechen wie es losgeht. Es hatten 2 Leute geschrieben, dass ich jetzt noch warten sollte - ich bin ansonsten startklar.

Ich kümmere mich am Mi abend darum und schreibe dich dazu an.

vg, Tony

 Re: Paulinares 2022
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 12.10.2022 18:09

Hallo zusammen,

wer noch unterstützen möchte, vorallem bei der Turnierplanung, möge mich gern anschreiben - am besten per Mail bzw. Feedback-Formular. Wir nutzen eine Whatsapp Gruppe um den Paulinares Start zu besprechen.

vg, Tony

 Re: Paulinares 2022
Autor: Eddy (Name eingeloggt sichtbar)       VeteranDatum: 12.10.2022 19:00

Hallo Tony, Deine Worte "ich bin ansonsten startklar" hatte ich auch als solche verstanden und so ist mein Gedanke dazu einfach starten denn viele Spieler warten gefühlt schon ewig darauf das es endlich losgeht.
Freundliche Grüße.
Wolfgang

 Re: Paulinares 2022
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 12.10.2022 20:03

Hallo Wolfgang,

es sind noch wenige Fragen zu klären, damit ich alles richtig mache - es dauert jetzt wirklich nicht mehr lang.

viele Grüße, Tony

 Re: Paulinares 2022
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 02.11.2022 09:15

Hallo zusammen,

die Teilnehmer stehen fest. Aus 19 Einladungen habe ich nun 11 Zusagen - der Rest hat abgesagt bzw. ein Spieler hat nicht geantwortet. Daraus ergeben sich folgende Teilnehmer:

mountainman
Biertrinker
Wolly
FLEURY
Rudin
Manfred
macknife
olafheinrich
posaune
blackpanther
Sebichess

Das Turnier startet am Wochenende - ich richte es heut oder morgen ein.

viele Grüße

 Re: Paulinares 2022
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 02.11.2022 22:14

Mit noch 2 weiteren Zusagen kommen wir nun auf 13 Teilnehmer. Hinzu kommen noch

Maikel
IngoF

es gibt auch noch eine weitere Anfrage, die ich aber nur annehmen kann, wenn wir auf 15 kommen.

viele Grüße,
Tony

 Re: Paulinares 2022
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 03.11.2022 11:42

Wir sind nun komplett mit 15 Teilnehmern. Die letzten Zusagen kamen noch von

JeanneDark
Eddy

Viel Erfolg schonmal allen Teilnehmern.

 Re: Paulinares 2022
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 03.11.2022 11:51

Das Turnier ist angelegt und beginnt am 05.11.2022 um 08:00 Uhr.

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
14 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2023 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]