Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: Pferdchen (Name eingeloggt sichtbar)       VeteranDatum: 13.06.2019 21:13

Nach der verlorenen Partie in RSS7 E schnell-134 durch matt, hat sie mir in Privatnachrichten -********* -geschrieben. ID131483. Was soll das? Hat sie wahrscheinlich auch nach einer Niederlage an andere Spieler geschrieben. Was kann man da machen? Ciao Fritz ( Pferdchen )

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 14.06.2019 08:07

Da die Serverleitung offensichtlich nicht gewillt ist, diese Frau in ihre Schranken zu weisen, hilft wohl nur ignorieren.

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: wanaka (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 12.04.2020 09:09

Ich habe auch schon mehrmals gegen diese Frau gespielt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: Raberopi (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 12.04.2020 14:51

dito
ja, einfach ignorieren

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 14.04.2020 00:50

Vielleicht ist ihre hübsche Katze (Amor) gestorben, dann wird man in dem Alter schon mal etwas seltsam :-)

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: ti_ler (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 19.04.2020 06:12

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern, die Stärke, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können.

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: GerdBerger (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfiDatum: 30.04.2020 15:09

Frau Monika Witt hat einen ähnlichen Beruf wie ich als Bankangestellter, aber sie ist ein paar Jährchen älter. Und als ich scherzhafterweise sie zu Beginn fragte, ob sie wüßte, dass in der Gegend von Waldshut es viele Kreuzottern gäbe, antwortete sie mit einer Zeichenkette von 25 Fragezeichen.
Ich finde den Kontakt mit ihr o.k.
Ausserdem bin ich wieder nach sechs Wochen
Pause wieder online VG Gerd

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 30.04.2020 18:45

Dann leg dir mal eine Zahl von deutlich über 2000 zu, und wage es, sie ein paar mal zu besiegen *smile*

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: GerdBerger (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfiDatum: 04.05.2020 03:19

Danke aber so schnell besser werden ohne
Engine wie ich jetzt seit einem Jahr ist nicht
einfach. Aber: Linux Mint habe ich jetzt gegen
Window 10 auf meinem Lap top von Lenovo.
Das lässt hoffen. Dir Ralph besten Dank für
die Aufmunterung ! VG Gerd

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: ti_ler (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 14.05.2020 10:43

@Topar:
Auf mich treffen beide Voraussetzungen zu. Dennoch kann ich behaupten, mit ihr regelmäßig eine gepflegte Unterhaltung zu führen, auf die ich mich immer freue. Ich gebe zu bedenken: Zumindest auf diesem Forum ist der Anteil männlicher Spieler erheblich höher als der normale Durchschnitt. Angesichts der Sprachlosigkeit oder zumindest kurz angebundenen Unterhaltung mit anderen weiblichen Spielerinnen gehe ich einmal davon aus, dass die Konversation mt männlichen Gegnern als Frau nicht immer nur Spaß macht. Da muss sie sich entweder ei dickes Fell zulegen oder ganz aufgeben. Amor hält es durch, indem sie sich eine Mischung aus Dickfelligkeit und frecher Berliner Schnauze zugelegt hat. Das akzeptiere ich. Wenn sie eine bestimmte Grenze überschreitet, dann sage ich ihr das deutlich. Der Rest ist ist dann: s.o.
@GerdBerger
Ich war früher Bankfachwirt ;-)

 Re: Beleidigung von Monika Witt (Amor)
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 14.05.2020 11:53

Bitte last dieses Thread ruhen - wir hatten Aussprachen, es gab auch schon eine Sperre und ich denke nicht dass das weiter im Forum thematisiert werden sollte. Ich werden den Thread in Kürze schließen.

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
11 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2020 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]