Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für Roos, Bernhard (Bernie_NoEngine) - 11531 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:Bernie_NoEngine
Name:Roos, Bernhard
Land: GER (Deutschland)
Nutzer seit:21.06.2014 um 11:07 Uhr
Letzter Zugang:21.01.2016 um 19:01 Uhr
Besuche:2569
Erfahrungsstufe:  Forscher
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Ich bin Vereinsspieler mit DWZ 1600. Generell spiele ich nur gegen Gegner, die keine Engine einsetzen. Sollte jemand trotzdem eine Engine gegen mich einsetzen wollen (egal ob bei einem Turnier oder Einzelmatch), dann bitte ich, dies mir vor dem ersten Zug mitzuteilen. Begründung : Es macht keinen Spaß gegen einen Computer zu spielen. Ich spiele lieber gegen menschliche Gegner. Gegen einen Computer hätte ich bei meiner Spielstärke sowieso 0,0% Chance. Vielen Dank für Euer Verständnis. Ich wünsche uns allen spannende Partien.

Urlaub:Bernie_NoEngine ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:20892000
gewertete Partien:510
Rang:149-
Leistung:2044
Spielstärke:7 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Niemals
Gegner: Niemals
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
Turniererfolge:
1. Platz2. Platz3. Platz
-1 mal1 mal
 alle Turniererfolge anzeigen ]
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 0 Partien am laufen
 57 Partien beendet
 28 Partien gewonnen:
 2 durch Matt
 24 durch Aufgabe
 2 durch Zeitüberschreitung
 21 Partien verloren:
 0 durch Matt
 21 durch Aufgabe
 0 durch Zeitüberschreitung (= 0% ZÜ-Quote)
 8 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]