Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für Pierrette - 2105 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:Pierrette
Name: Sichtbar, wenn eingeloggt
Geschlecht:weiblich
Wohnort:Nürnberg
Land: GER (Deutschland)
Bundesland:Bayern
Foto:
Nutzer seit:03.10.2007 um 01:43 Uhr
Letzter Zugang:15.01.2011 um 20:51 Uhr
Besuche:355
Erfahrungsstufe:  Entdecker
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Ich begann mit 10 Jahren zu lernen, wie die einzelnen Figuren ziehen können, brachte es meinem Vater bei, der war dann Mitbegründer des örtlichen Schachvereins :-). Ich selbst durfte nicht mitspielen (zu klein, zu weiblich) und so beschränkte sich meine Spielkenntnis lange auf die Grundzüge. Im Erwachsenenalter "erbarmte" sich ab und zu mal jemand, mit mir zu spielen. Jetzt, wo es so einfach ist, auf Servern Schach zu spielen, möchte ich so viel wie möglich Spielpraxis bekommen und hoffe auf viele schöne Partien, wenn möglich nicht gegen Fritz & Co, sondern gegen Menschen. Zur Computernutzung: Wenn ich ein Turnier spiele, in dem der Gegener Computer nutzt, dann werde ich das auch tun, aber ich ziehe Partien ohne Computernutzung vor. Hier auf diesem Server möchte ich aber lieber Spiele ohne Computernutzung spielen. Bitte teilt mir bei Aufforderung zum Spiel mit, wie ihr es haltet.

Urlaub:Pierrette ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach und Schach960
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:20002000
gewertete Partien:00
Rang:--
Leistung:
ICCF-Daten:Nr. 85816, ICCF-Elo: 1887-40
Spielstärke:3 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Wenn ich keinen Rat mehr weiß
Gegner: Wenn man keinen Rat mehr weiß
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 0 Partien am laufen
 17 Partien beendet
 3 Partien gewonnen:
 1 durch Matt
 2 durch Aufgabe
 0 durch Zeitüberschreitung
 14 Partien verloren:
 9 durch Matt
 5 durch Aufgabe
 0 durch Zeitüberschreitung (= 0% ZÜ-Quote)
 0 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]