Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für GerdBerger - 21704 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:GerdBerger
Name: Sichtbar, wenn eingeloggt
Geburtsdatum:08.09.1944
Geschlecht:männlich
Wohnort:Wiesbaden
Land: GER (Deutschland)
Nutzer seit:16.01.2005 um 14:03 Uhr
Letzter Zugang:18.03.2024 um 14:00 Uhr
Besuche:7449
Erfahrungsstufe:  RS-Profi
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Nah-und Fernschachspieler, spiele um fit zu bleiben, erfreue mich an schönen Kombi-Partien. FS seit 1959, 1960 4.ter in Mühlburg (Karlsruhe) bei der Jugendmeisterschaft des Mühlburger Schachclubs, und häufig wildfremde Leute in Eisenbahnabteilen mit meiner Lochsteckschachspiel seit November bin ich krank wg.Schlaganfall und werde in einem Pflegeheim versorgt. zu einer Partie herausgefordert, dann erst seit damals zum BdF gekommen. Habe auch Ansichtskarten gesammelt,wie heute auch noch. Umfangreiche Buch-u.Zeitschriftenbestände.Mitglied im Wiesbadener Schachverein 1885 e.V. seit 1984. Jetzt nur noch dort als Springer/Ersatzspieler für die Mannschaftskämpfe Bezirk 8 des Hessischen Schachverbandes (Mittelrhein). Seit Nov.23 scher krank und untrgebracht in einem Pflegeheim in Ravensburg.

Urlaub:GerdBerger ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:16802000
gewertete Partien:3660
Rang:203-
Leistung:1931
ICCF-Daten:Nr. 81543, ICCF-Elo: 1855-15
Spielstärke:3 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Ja
Gegner: Nur Schachdatenbanken
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
Mannschaftsmitglied bei:
MannschaftEbeneTyp
CiFSondervariabel
Turniererfolge:
1. Platz2. Platz3. Platz
3 mal6 mal6 mal
 alle Turniererfolge anzeigen ]
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 0 Partien am laufen
 395 Partien beendet
 133 Partien gewonnen:
 24 durch Matt
 91 durch Aufgabe
 18 durch Zeitüberschreitung
 236 Partien verloren:
 7 durch Matt
 208 durch Aufgabe
 21 durch Zeitüberschreitung (= 5.3% ZÜ-Quote)
 26 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]