remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Client 1.4
Autor: classki (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 05.01.2020 20:04

Zufrieden war ich mit dem Client noch nie; dass er jemals störungsfrei arbeiten wird, hoffe ich schon lange nicht mehr. Auf Reklamationen bekomme ich keine Antwort. Heute nun die Krönung: Ich werde aufgefordert, mich anzumelden, und wenn ich dann meine Daten eingegeben habe, heißt es: "Dieser Benutzername ist noch nicht angemeldet." Was läuft hier falsch?

 Re: Client 1.4
Autor: ccyoung (Name eingeloggt sichtbar) Datum: 05.01.2020 21:53

Das könnte hiermit zu tun haben: https://www.remoteschach.de/forum/read.php?f=1&i=11563&t=11563&teamid=&pureforum=



 Re: Client 1.4
Autor: classki (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 05.01.2020 22:32

Danke für den Hinweis!

 Re: Client 1.4
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 06.01.2020 09:50

Hallo classki,

dein Anmelde-Problem sollte jetzt wieder behoben sein - ccyoung hatte Recht und es war ein Problem mit der Umstellung.

Ansonsten möchte ich zum Client-Programm noch sagen, dass das schon über 10 Jahre alt ist und aktuell eher nicht weiter entwickelt wird. Ich gebe mir Mühe das zumindest die alten Versionen lauffähig bleiben, aber wenn ich jetzt an Client-Software arbeite, dann wird das mit Sicherheit eine Mobile-App werden. Auf dem Desktop würde ich doch aktuell eher zur Webseite raten.

viele Grüße
Tony

[ Ganz nach oben  |  Normalansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]