Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Partie Gespräche
Autor: Silberling (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 09.02.2019 00:00

Neben dem Spiel ist eine Kommunikation oder eine Begrüßung meißt sehr erfreulich.
Gar nicht schön finde ich, dass man erst kurz vor Ende des Zuges das erfährt.
Sofort, beim Öffnen des Zuges müsste der Text erscheinen!!!
Gruß
Erich Silbereisen

 Re: Partie Gespräche
Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 09.02.2019 10:09

Hallo Erich,
tut er doch, du musst nur weiter runter scrollen.

 Re: Partie Gespräche
Autor: Silberling (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 10.02.2019 20:53

Danke Ralph,
also bei jedem Zug, erstmal scrollen, ob da nicht jemand was mitteilen will?
Oder versteh ich das nicht richtig?
Gruß Erich

 Re: Partie Gespräche
Autor: GerdBerger (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfiDatum: 04.03.2019 19:26

Lieber Erich, nur falls Du mit E-Mail-Provider
welcher gut sein muss einen E-Mail-Account
eingerichtet und auch damit geübt bist,
eröffnet sich die Möglichkeit, unter der HP von
RS unter Einstellungen ein dementsprechendes
Häckchen zu setzen oder zu entfernen.
Arividertschi !
Gerd aus Wiesbaden
Helau



 Re: Partie Gespräche
Autor: bales (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 02.02.2021 22:04

Was heisst HP ? Bin erst seit kurzem hier u weiss noch nicht alles aber fast.

 Re: Partie Gespräche
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 03.02.2021 10:28

HP heißt in dem Fall von GerdBerger Homepage denke ich. Er versucht zu erklären wie man die EMailbenachrichtigung bei Eingang eines neuen Zuges aktiviert. Neben der Homepage gibt ( bzw. gab ) es noch einen Windows-Client. vg.

 Re: Partie Gespräche
Autor: bales (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 03.02.2021 15:46

Ok.Verstanden

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
7 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]