remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Wie geht's weiter?
Autor: acepoint (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 04.05.2015 18:00

Hallo Betreiber von RS, hallo Mitglieder,

mit einem leichten Stirnrunzeln beobachte ich seit einiger Zeit das Treiben hier auf dem Server. Es scheint hier und da ein wenig zu rumpeln, wie man auch im aktuellen Thread in dem Forum Infos aus dem Turnierbüro erkennen kann.

Ich habe vor ca einer Woche via Paypal meien Mitgliedschaft um noch einmal sechs Monate verlängert, die Vollmitgliedschaft ist aber immer noch nicht bei Euch eingetragen.

Ich fände es schade, wenn ich Euch nach fast zehn Jahren den Rücken kehre, aber aktuell finde ich keinen zusätzlichen Benefit in einer Mitgliedschaft hier.

Ciao

Achim (acepoint)

 Re: Wie geht
Autor: Wiwautla (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 18.05.2015 00:07

Sehr schade, dass hier keine Reaktion kam.

 Re: Wie geht
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 18.05.2015 09:15

Hallo,

Ich habe im anderen Thread geantwortet - mehr brauch ich dazu nicht sagen. Diskussionen um "die Art des Betriebes" hier bei RS führen wir hier im Forum schon länger nicht mehr - jeder der lange genug daei ist, weiß was daraus mal geworden ist.

Ich arbeite daran, versuche Unterstützung zu bekommen und muß dazu noch ein paar Sachen umbauen, die ihre Zeit brauchen. Ich versuche den Turnierbetrieb aber soweit am laufen zu halten, auch die RSM's gehen weiter.

vg

[ Ganz nach oben  |  Normalansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]