Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Bundesländermeisterschaft
Autor: Hoch (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 11.05.2015 13:12

Hallo,
die Bundesländermeisterschaften sollten am 01.05.2015 beginnen. Ich hatte für Mecklenburg/Vorpommern gemeldet, habe aber noch nichts gefunden. weiss jemand genaueres ??

Danke
Hubertus

 Re: Bundesländermeisterschaft
Autor: arimaa_player (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 19.05.2015 22:41

Hallo,
ich hatte mich für Baden-Württemberg angemeldet, auch da hat sich noch nichts getan. (da ich neu bin, inwieweit ist das normal?!)

 Re: Bundesländermeisterschaft
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 21.05.2015 10:09

Es dauert wohl noch etwas, wenn ich Toni richtig verstanden habe. :-(

 Re: Bundesländermeisterschaft
Autor: arimaa_player (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 17.06.2015 13:15

Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?
Kam es schon vor, dass Turniere komplett abgebrochen wurden?

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
4 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]