|
|
remoteSchach-Foren: [ Infos aus dem Turnierbüro | Dies, Das und Jenes ]
Infos aus dem Turnierbuero
|
|
| | Paulinares | | | Schachfreund mountainman hat mir geholfen und die möglichen Teilnehmer ermittelt. Dazu hat er mir einen Text geschrieben, den ich hier gleich übernehme:
Als Qualifikationen wurden Gruppensiege bei TOP-Turnieren angesehen, egal ob ein positiver Score erreicht wurde oder nicht. Demnach haben wir mehrfach 7 Qualifikanten in einer Gruppe (3 Punkte aus 6).
Bei den Jahreszeitenturnieren gilt der oder die Sieger (wertungsgleich) als qualifiziert. Darüber hinaus sollte auch der letzte Paulinares-Sieger (aus 2022) als qualifiziert gelten (Matjaz Pirs) sowie GM bei ICCF, sofern sie sich nicht ohnehin qualifiziert haben.
Ich habe alle Gruppen nach letztem Paulinares-Start (05.11.2022) berücksichtigt, TOP beginnend mit 123 bis 141, ebenso gleichlautend die Jahreszeitenturniere F 22,23,24, S 22,23,24, H 22,23,24 und W 23,24,25.
Die Sieger habe ich der Remote-Schach-Übersicht entnommen, mit stichprobenartigen Überprüfungen (wegen eventuellen Wertungen bei Gleichheit).
Hier zunächst die mehrfach Qualifizierten:
Eddy,
Biertrinker,
Sergej Zielinski,
blackpanther,
posaune,
mountainman,
Sebichess,
PanneMarion ,
vlaminck,
Fleury,
evola,
IngoF,
Bue889,
frim,
wanaka
Dann noch diejenigen mit einer Quali:
JeanneDark,
Wolly,
Zoe570,
phantomius,
Boris,
uviera,
Ahrjei60
Hybl
Wenn alle spielen würden, wären es 23. Allerdings spielen einige schon nicht mehr aktiv bei RS - ich würde versuchen alle anzuschreiben. Hier habt ihr jetzt die Chance noch Anmerkungen zu machen, falls etwas nicht stimmt oder vergessen wurde. Oder gern auch positives Feedback ;)
vielen Dank an Michael für die Hilfe.
| |
| | Re: Paulinares | | | Da es keine weiteren Anmerkungen gibt werde ich jetzt alle Spieler anmailen und Anfragen, ob sie beim Turnier teilnehmen möchten. Die Mails gehen diese Woche raus.
| |
| | Re: Paulinares | | | Ich habe bis jetzt keine Mail erhalten. Geht es anderen qualifizierten Spielern auch so.
| |
| | Re: Paulinares | | | Kommt heut.
| |
| | Re: Paulinares | | | Yes.
I would lie to play this tournament.
Best regards.
Flavio Fleury
| |
| | Re: Paulinares | | | Ich mache mit
| |
| | Re: Paulinares | | | Hi Tony,
natürlich bin ich gern dabei. Vielen Dank für Deine Mühe!
Grüße, Michael
| |
|
|
|
|
|
|
| Themaoptionen |  |
|
|
Bewertung: 3 Benutzer-Abos 7 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
| Auf diesen Beitrag antworten |  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
© Copyright 2000-2025 remoteSchach.de [ Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]
|