Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Mannschaftsmeisterschaften oder Mannschaftsturniere
Autor: Maikel (Name eingeloggt sichtbar)       KönnerDatum: 05.03.2022 18:08

Liebe Schachfreunde,

wie ich gesehen habe, gab es auch einmal einen Mannschaftsspielbetrieb, der aber gerade nicht aktiv zu sein scheint. Gäbe es eventuell eine Möglichkeit oder sogar schon bestehende Überlegungen, diesen wieder aufzunehmen?

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Gerlinde



 Re: Mannschaftsmeisterschaften oder Mannschaftsturniere
Autor: hartwich (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 06.03.2022 18:18

Hallo Gerlinde,

vielleicht kann man ja mal eine Umfrage starten ob es genügend Interessenten gibt.
Ich befürchte aber, das es dafür nicht reicht.

Beste Grüße, Andreas

 Re: Mannschaftsmeisterschaften oder Mannschaftsturniere
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 08.03.2022 08:29

Hallo Schachfreunde,

in der letzten Zeit ( in den letzten Jahren ) gab es dafür wirklich zu wenig Interessenten. Das System hat mein damaliger Kollege gebaut und bevor ich mich damit beschäftige müssen dringende andere Punkte abgearbeitet werden. Damit bekommen wir vielleicht wieder etwas Zuwachs so dass es sich lohnt das wieder aufleben zu lassen.

viele Grüße, Tony

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
5 (1 Stimmen)
5 0


2 Benutzer-Abos
3 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2022 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]