Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RSM Turniere
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 30.11.2021 12:30

Hallo,

ich sehe gerade, dass ein neues RSM Turnier ausgeschrieben ist.

Wie immer steht da:

Preise: Es werden pämiert:
Die drei Erstplatzierten (Pokal und Sachpreise)
Der Preisfond bestimmt sich aus den Startgeldern und eventuellen Sponsorenzuwendungen. Bei den RS-Elo-Rating-Preisen gilt die RS-Elo zu Turnierbeginn.

Leider wurden z.B. für die Turniere seit 2013 noch nie Preise ausgegeben, wenn das Turnier beendet war. Vielleicht sollte man diesen Passus aus der Ausschreibung streichen.

Viele Grüße
Harald

Re: RSM Turniere
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 16.12.2021 09:50

Hallo Hado,

bis 2019 habe ich immer wieder Pokale verschickt - aktuell habe ich das tatsächlich etwas aus den Augen verloren. Mit der aktuellen Beteiligung für das RSM fällt es dann soweiso flach und ich muss schauen wie was Turnier überhaupt ausgetragen werden kann.

vg, Tony

Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 18.12.2021 12:14

Hallo Tony,

dann sind die Pokale wohl teilweise verloren gegangen. Für RSM 2013 (1.Platz) und RSM 2015 (2.Platz) ist bei mir nix angekommen.

Viele Grüße
Harald

Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 18.12.2021 16:04

Das sollten wir geklärt bekommen - nur eventuell wird das erst nach Weihnachten ... viele Grüße

Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 18.12.2021 17:35

Frohe Feiertage

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
5 (2 Stimmen)
5 0

0 Benutzer-Abos
5 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8