Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RSM Turniere
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 30.11.2021 12:30

Hallo,

ich sehe gerade, dass ein neues RSM Turnier ausgeschrieben ist.

Wie immer steht da:

Preise: Es werden pämiert:
Die drei Erstplatzierten (Pokal und Sachpreise)
Der Preisfond bestimmt sich aus den Startgeldern und eventuellen Sponsorenzuwendungen. Bei den RS-Elo-Rating-Preisen gilt die RS-Elo zu Turnierbeginn.

Leider wurden z.B. für die Turniere seit 2013 noch nie Preise ausgegeben, wenn das Turnier beendet war. Vielleicht sollte man diesen Passus aus der Ausschreibung streichen.

Viele Grüße
Harald

 Re: RSM Turniere
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 16.12.2021 09:50

Hallo Hado,

bis 2019 habe ich immer wieder Pokale verschickt - aktuell habe ich das tatsächlich etwas aus den Augen verloren. Mit der aktuellen Beteiligung für das RSM fällt es dann soweiso flach und ich muss schauen wie was Turnier überhaupt ausgetragen werden kann.

vg, Tony

 Re: RSM Turniere
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 18.12.2021 12:14

Hallo Tony,

dann sind die Pokale wohl teilweise verloren gegangen. Für RSM 2013 (1.Platz) und RSM 2015 (2.Platz) ist bei mir nix angekommen.

Viele Grüße
Harald

 Re: RSM Turniere
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 18.12.2021 16:04

Das sollten wir geklärt bekommen - nur eventuell wird das erst nach Weihnachten ... viele Grüße

 Re: RSM Turniere
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 18.12.2021 17:35

Frohe Feiertage

 Re: RSM Turniere
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 04.02.2022 11:02

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Toni.

Konntest Du obiges schon klären?

MfG
Harald

 Re: RSM Turniere
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 04.02.2022 11:26

*smile* hehe vielen Dank *anstoss*

Ich bin da dran und werde dir bald eine Mail dazu schreiben.

 Re: RSM Turniere
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 05.02.2022 22:42

:-D:-D:-D

 Re: RSM Turniere
Autor: Frodo (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 12.02.2022 14:45

Wieso bin ich nicht gemeldet für das neue Turnier? Ich hatte bereits das Startgeld bei der ersten Ausschreibung überwiesen *hmmm*

 Re: RSM Turniere
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 11.03.2022 20:48

Hallo lieber Toni,

ich hoffe es geht dir gut.
Leider habe ich bisher noch nicht die von dir am 4.2.2022 angekündigte mail erhalten.

Viele Grüße
Harald

 Re: RSM Turniere
Autor: Boris (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 12.03.2022 07:39

:-D:-D:-D

 Re: RSM Turniere
Autor: Maikel (Name eingeloggt sichtbar)       KönnerDatum: 12.03.2022 14:35

Vielleicht mal zusätzliches Personal einstellen, damit wieder ein bisschen mehr Schwung in die Bude kommt ; )



 Re: RSM Turniere
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 12.03.2022 17:16

... der war gut ;)

ich werde aber "das Problem" hier anders lösen.

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
5 (2 Stimmen)
5 0


1 Benutzer-Abo
13 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2022 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]