remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RSM Mitspieler gesucht
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 28.11.2017 20:32

Hallo zusammen,
uns fehlt noch ein Mitspieler für die RSM um die letzte Gruppe vollzubekommen ... findet sich noch jemand der spontan mitmacht?

viele Grüße
Tony

 Re: RSM Mitspieler gesucht
Autor: Torre (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 29.11.2017 08:41

Wenn noch aktuell wäre ich gerne dabei!
Gruß, Martin Knittel

 Re: RSM Mitspieler gesucht
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 29.11.2017 13:38

Hallo Torre,

leider kam "Biertrinker" per Privatnachricht zuerst. Trotzdem vielen Dank für deine Bereitschaft.

Es sei denn es finden sich 3 weiter Spieler ;) .. bis heut abend hätten wir noch Zeit.

Um es beim nächsten Mal besser zu machen - hätten wir das Turnier mehr bewerben sollen?

viele Grüße
Tony

[ Ganz nach oben  |  Normalansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]