remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Bundesländermeisterschaft
Autor: Hoch (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 11.05.2015 13:12

Hallo,
die Bundesländermeisterschaften sollten am 01.05.2015 beginnen. Ich hatte für Mecklenburg/Vorpommern gemeldet, habe aber noch nichts gefunden. weiss jemand genaueres ??

Danke
Hubertus

 Re: Bundesländermeisterschaft
Autor: arimaa_player (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 19.05.2015 22:41

Hallo,
ich hatte mich für Baden-Württemberg angemeldet, auch da hat sich noch nichts getan. (da ich neu bin, inwieweit ist das normal?!)

 Re: Bundesländermeisterschaft
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 21.05.2015 10:09

Es dauert wohl noch etwas, wenn ich Toni richtig verstanden habe. :-(

 Re: Bundesländermeisterschaft
Autor: arimaa_player (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 17.06.2015 13:15

Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?
Kam es schon vor, dass Turniere komplett abgebrochen wurden?

[ Ganz nach oben  |  Normalansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]