Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 ELO-Wertung bei Chess960
Autor: Gargantua (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 01.10.2016 20:48

Tony, werden bei FRC (Chess960) die Standard-ELOs zugrunde gelegt? Wir haben bei der ICCF lange darüber diskutiert ob - bei Einführung von Chess960 - neu berechnet wird oder nicht. Wir habens dann bei den alten gelassen, da die Topdogs nicht damit einverstanden gewesen wären wieder von vorne anzufangen. Und hier?
Gargantua

 Re: ELO-Wertung bei Chess960
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 02.10.2016 11:45

Hier fängt man von vorne (2000) an.

 Re: ELO-Wertung bei Chess960
Autor: Gargantua (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 02.10.2016 13:25

Das ist die beste Lösung.

 Re: ELO-Wertung bei Chess960
Autor: hsvler (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 04.06.2020 21:20

hallo toni.
Habe auch für ein Turnier gelöhnt,sehe nichts und kann mich nirgends eintragen.
mfg Anton

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
4 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]