remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 29.01.2017 08:55

Achtung Winterturnier 2017

Anmeldeschluss ist der Montag, 30. Januar 2017 um 13:00 Uhr

 Re: Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 31.01.2017 12:41

Hallo,

folgendes Spieler konnten beim Winterturnier nicht berücksichtigt werden, könnten aber ein eigenes (evtl. auch doppelrundiges Turnier) ausspielen. Bitte hier kurz melden und kundtun, was ihr wollt, die Mehrheit entscheidet (einfaches/doppelrundig/keine Teilnahme).

Hier die Spieler, die sich gemeldet haben:
gucky60 - Dirk Thiel
johnnschy - Johann Markoja
kaheika - Karl-Heinz Kahl
euman285 - Hans Jürgen Nackas
GerdBerger - Gerhard Berger
dirklangschmidt - Dirk Langschmidt
Heinz24 - Martin Günschmann

Also bitte hier kurz melden mit dem Schlagwort (einfaches/doppelrundig/keine Teilnahme).

Sagen wir mal bis 6. Februar 2017.

Viele Grüße hado

 Re: Winterturnier 2017
Autor: gucky60 (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 31.01.2017 13:43

Hallo Harald,
doppelrundig wäre schön!*top*
Gruß,Dirk

 Re: Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 03.02.2017 11:34

Heute ist schon der 3.2. und erst eine Meldung???

 Re: Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 06.02.2017 23:45

Tja, mit nur einem Spieler kann man kein doppelrundiges Turnier spielen!
Tut mir leid gucky60 *staun*

 Re: Winterturnier 2017
Autor: GerdBerger (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfiDatum: 28.02.2017 00:45

Gut, diese Idee bei nur diesen 7 Spielern !
MeinVorschlag : Nochmals jeden bitten um
die Bereitschaft zu einem 7 Teilnehmer-doppel-
rundigen Turnier ergibt nach Adam Riese
12 zussätzliche Partien für uns !;-)
Und wenn einer nur absagt, kann man
das noch üerlegen, abzusagen.

 Re: Winterturnier 2017
Autor: gucky60 (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 28.02.2017 12:08

Ein guter Ansatz!
Bin dabei!
Gruß, Dirk

 Re: Winterturnier 2017
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 28.02.2017 18:08

Es ging nur um die "überschüssigen" Spieler, die sich für das Winterturnier gemeldet hatten. Und leider hat da nur 1 Spieler Interesse an diesem "B-Turnier" gezeigt.
das ist also erst mal erledigt. Aber:
Bei der Ausschreibung für das Frühjahrsturnier wird es ja wieder so gehandhabt (und die Ausschreibung kommt ja bald!!!).



Viele Grüße
hado

[ Ganz nach oben  |  Normalansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]