Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 19.07.2016 09:49

Hallo,

das Turnier "RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016" ist ausgeschrieben! Es beginnt am 31.07.2016.

Also anmelden!

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Gargantua (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 20.07.2016 10:52

Dies ist ein Qualifikationsturnier für
"Paulinares". Wer oder was ist das?

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 20.07.2016 14:29

Paulinares ist ein Einladungsturnier zu dem man bestimmte Qualifikationen haben muss.

Hier kann man was über die Qualifikationen sehen:
http://remoteschach.de/forum/read.php?f=1&i=10974&t=10974&teamid=&pureforum=

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Gargantua (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 20.07.2016 16:42

Linares ist mir als Nahschachspieler ein Begriff. Aber woher kommt: Pau? In der Nähe von Lourdes liegt Pau in den Pyrenäen, hat s damit was zu tun?

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 21.07.2016 09:42

Hallo,

ja das soll unser Spitzen-Einladungsturnier sein. Der Name kommt von meinem Freund und Kollegen, der inzwischen leider bei RS ausgestiegen ist - es ist eine Zusammensetzung aus dem Namen seine Tocher, die damals noch ganz jung war und Linares eben ;)

Einfach um einen Namen für unser Turnier zu haben :-)

viele Grüße
Tony

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Gargantua (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 21.07.2016 17:45

Danke für die Erklärung. Würde gerne mitspielen, doch reichts mir? Warten wirs ab, ich melde mich ganz zum Schluss.

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 24.07.2016 18:20

Noch eine Woche bis Meldeschluss.

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
5 (1 Stimmen)
5 0


0 Benutzer-Abos
7 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]