remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 19.07.2016 09:49

Hallo,

das Turnier "RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016" ist ausgeschrieben! Es beginnt am 31.07.2016.

Also anmelden!

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Gargantua (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 20.07.2016 10:52

Dies ist ein Qualifikationsturnier für
"Paulinares". Wer oder was ist das?

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 20.07.2016 14:29

Paulinares ist ein Einladungsturnier zu dem man bestimmte Qualifikationen haben muss.

Hier kann man was über die Qualifikationen sehen:
http://remoteschach.de/forum/read.php?f=1&i=10974&t=10974&teamid=&pureforum=

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Gargantua (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 20.07.2016 16:42

Linares ist mir als Nahschachspieler ein Begriff. Aber woher kommt: Pau? In der Nähe von Lourdes liegt Pau in den Pyrenäen, hat s damit was zu tun?

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 21.07.2016 09:42

Hallo,

ja das soll unser Spitzen-Einladungsturnier sein. Der Name kommt von meinem Freund und Kollegen, der inzwischen leider bei RS ausgestiegen ist - es ist eine Zusammensetzung aus dem Namen seine Tocher, die damals noch ganz jung war und Linares eben ;)

Einfach um einen Namen für unser Turnier zu haben :-)

viele Grüße
Tony

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Gargantua (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 21.07.2016 17:45

Danke für die Erklärung. Würde gerne mitspielen, doch reichts mir? Warten wirs ab, ich melde mich ganz zum Schluss.

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Sommer 2016
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 24.07.2016 18:20

Noch eine Woche bis Meldeschluss.

[ Ganz nach oben  |  Normalansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]