Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?

Get Firefox!
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 05.01.2015 23:10

Hallo Schachfreunde
hier die Startliste der Spieler die sich in den einzelnen Bundesländer durchgesetzt haben.

Sachen: Sturzel; KaGi
Baden-Württemberg: gittl
Bayern: Wanaka
Berlin: Raberopi
Brandenburg: Malotte
Niedersachsen: Einstein
NRW: Koprek; acepoint
Saarland: posaune; Siziliano
Hessen: Ironwolf
Thüringen: Benz
Mecklenburg Vorpommern: Hoch
Sachen-Anhalt: Lemmi
Schleswig-Holstein: elprinzipal
Rheinland-Pfalz: Hado

Ich werde die Endrunde am 01.02.2015 starten.

Bitte um kurze Bestätigung per Nachricht die Teilnahme.

Gruss malotte



 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: posaune (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 13.01.2015 13:07

Saarland: posaune.

Ich nehme teil.

Gruß
Hans-Alban

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 01.02.2015 23:14

Ich dachte, es geht heute los???

Schon wieder Probleme?

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 01.02.2015 23:29

Ja Harald
leider wieder Probleme die Spieler melden sich nicht an, die qualifiziert sind.
Hast Du eine Idee was ich machen soll?
Gruss manne

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: elug (Name eingeloggt sichtbar) Datum: 02.02.2015 08:18

*smile*

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 02.02.2015 09:09

Ja, hier die Idee:
jeder qualifizierte Spieler, der aktiv ist (login) nimmt teil.
Die anderen anschreiben. Wer nach einer Woche nicht geantwortet hat, nimmt nicht teil.
Gruß
Harald

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 11.02.2015 13:14

Und ... wie ist nun der Stand der Dinge nach einer weiteren Woche?
Gruß
Harald

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: acepoint (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 11.02.2015 14:38

Ist die Datenbank defekt? Mein Beitrag von vor einer Woche zu diesem Thema ist scheinbar verschwunden, außerdem stimmt in der Forenübersicht die Spalte Anzahl Anworten in einigen Themen nicht mit der Anzahl der tatsächlichen Antworten überein.

Ciao

Achim

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 19.02.2015 13:20

Und eine weitere Woche ist ins Land gegangen ohne dass man etwas über Fortschritte hört. Schade.

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: Neumi (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 19.02.2015 15:36

Auch ich habe nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist, aber leider keine Reaktion.*wunder*

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: wanaka (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 22.02.2015 06:35

Also, ich würde auch teilnehmen. Könnte man das ganze nicht auf der Startseite unterbbringen? Ich habe da auch überhaupt nicht dran gedacht!
Gruß
Günter

 Re: RS Bundesländermeisterschaft Endrunde (Einzel)
Autor: Hoch (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 26.02.2015 19:07

Hallo,
ich bin nun gedmeldet per email
wie geht`s weiter ?

gruß Hubertus

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


1 Benutzer-Abo
12 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2017 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | AGB | EMail ]