remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Allgemein Infos zum Forum
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 22.04.2014 22:56

Liebe Schachfreunde/innen,
Wir haben uns entschlossen unser Forum eine neue inhaltliche Form zu geben, d.h. wir werden euch in der Rubrik "Infos aus dem Turnierbüro", die wichtigsten Informationen zu Turnieren, Ausschreibungen und Vorhaben von remoteSchach.de geben.
So werden in den nächsten Tagen und Wochen die aktuell gültigen Ausschreibungen einsehbar sein.
Ebenso werden die Ergebnisse und Ausschreibungen für Turniere, die nicht hier auf dem Server gespielt werden, aber mit Teilnahme einer remoteSchach.de Mannschaft stattfinden, veröffentlicht.
Dabei wird jeweils am Ende eines Beitrages ein Link sein, wo wir gemeinsam zum Forum "Dies, Das und Jenes" geführt werden und dann zum jeweiligen Thema uns austauschen können. Somit bleiben die Informationen aus dem Turnierbüro übersichtlicher und aktuell einsehbarer.
Für diese Umstellung für alle Aktivitäten auf dem Server brauche ich noch ein paar Tage, bitte ein bisschen Geduld.
Aus diesem Grunde werde ich den avisierten Newsletter nicht veröffentlichen, da hier dann alle Infos sehr aktuell sein werden.

Wir hoffen damit noch mehr Freude und Spaß am Spielen auf unserem Server zu entwickeln.

manne

 Re: Allgemein Infos zum Forum
Autor: ghhtty (Name eingeloggt sichtbar) Datum: 16.08.2014 13:21

Ebenso werden die Ergebnisse und Ausschreibungen für Turniere, die nicht hier auf dem Server gespielt werden, aber mit Teilnahme einer remoteSchach.de Mannschaft stattfinden, veröffentlicht.fut 15 coins

 Re: Allgemein Infos zum Forum
Autor: ccyoung (Name eingeloggt sichtbar) Datum: 17.08.2014 23:40

Mir scheint, hier gibt es einen Troll o.ä.
Siehe auch Beitrag im "Dies, Das und Jenes"-Forum. Immer hängt ein Link an und der Beitrag selbst ist sinnfrei oder vom Vorgängerbeitrag kopiert.

 Re: Allgemein Infos zum Forum
Autor: Emsi (Name eingeloggt sichtbar) Datum: 18.08.2014 19:57

Wenns ihm Spaß macht!!!

[ Ganz nach oben  |  Normalansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]