Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für Wasmer, Ernst (Spartiake) - 11118 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:Spartiake
Name:Wasmer, Ernst
Geburtsdatum:20.08.1951
Geschlecht:männlich
Wohnort:Stuttgart
Land: GER (Deutschland)
Foto:Sichtbar, wenn eingeloggt
Nutzer seit:25.01.2012 um 18:01 Uhr
Letzter Zugang:28.03.2024 um 11:44 Uhr
Besuche:15112
Erfahrungsstufe:  Forscher
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Abgeleitet von den Spartiaten nenne ich mich so ähnlich, weil ich auch dann weiterkämpfen will, wenn es aussichtslos ist. Erst wenn mir absolut kein sinnvoller Zug mehr einfällt oder das Spiel gar keinen Spaß mehr macht, gebe ich auf. Ich habe in der Jugendzeit Schach spielen gelernt, dann aber viele Jahre nicht mehr gespielt. Jetzt bin ich beim SV Wolfbusch, wo ich gegen die alten Kämpfer einen sehr schweren Stand habe. Seit 2014 habe ich eine DWZ, und zwar 1087 (2022: 1279). Meine Vollmitgliedschaft habe ich beendet, weil meine E-Mails nicht beantwortet wurden. Jetzt kann ich nur noch 2 Spiele gleichzeitig laufen haben, und die spiele ich immer gegen die gleichen Spielpartner.

Urlaub:Spartiake ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach und Schach960
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:18142000
gewertete Partien:4500
Rang:188-
Leistung:1808
Spielstärke:4 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Niemals
Gegner: Niemals
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
Turniererfolge:
1. Platz2. Platz3. Platz
--1 mal
 alle Turniererfolge anzeigen ]
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 1 Partien am laufen
 454 Partien beendet
 258 Partien gewonnen:
 57 durch Matt
 201 durch Aufgabe
 0 durch Zeitüberschreitung
 79 Partien verloren:
 19 durch Matt
 59 durch Aufgabe
 1 durch Zeitüberschreitung (= 0.2% ZÜ-Quote)
 117 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]