Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für Kinte, Kunta (pucki) - 17118 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:pucki
Name:Kinte, Kunta
Geschlecht:männlich
Wohnort:Atlanta
Land: USA (USA)
Nutzer seit:24.10.2011 um 16:05 Uhr
Letzter Zugang:18.03.2024 um 18:03 Uhr
Besuche:23255
Erfahrungsstufe:  Lebende RS Legende
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Zusätzlich zu den genannten Schachdatenbanken nutze ich hin und wieder auch Literatur oder das Testfeld, aber ich lasse nie das Computerhirn anstelle meines eigenen Gehirns denken. Genau so erwarte ich´s auch von meinem Gegner. Die wichtigsten Schachregeln habe ich als kleiner Junge von 6 Jahren vor mehreren Jahrzehnten gelernt. Seitdem habe ich in mehr oder weniger großen Abständen in meiner Freizeit Schach gespielt. Im Verein habe ich nie gespielt. Seit 2011 spiele ich hier auf "remoteschach" recht regelmäßig Fernschach.

Urlaub:pucki ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach und Schach960
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:19882000
gewertete Partien:5970
Rang:170-
Leistung:2062
Spielstärke:6 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Nur Schachdatenbanken
Gegner: Nur Schachdatenbanken
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 5 Partien am laufen
 604 Partien beendet
 318 Partien gewonnen:
 44 durch Matt
 236 durch Aufgabe
 38 durch Zeitüberschreitung
 222 Partien verloren:
 20 durch Matt
 199 durch Aufgabe
 3 durch Zeitüberschreitung (= 0.5% ZÜ-Quote)
 64 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]