Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für Biertrinker - 31255 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:Biertrinker
Name: Sichtbar, wenn eingeloggt
Geburtsdatum:07.05.1970
Geschlecht:männlich
Wohnort:Prag/Prague
Land: CZE (Tschechien)
Region:EU (Europäische Union)
Foto:
Nutzer seit:25.09.2010 um 10:43 Uhr
Letzter Zugang:26.03.2024 um 14:10 Uhr
Besuche:7511
Erfahrungsstufe:  Lebende RS Legende
Account-Status
Hilfe:
Echtheit bestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Hallo liebe RS/CiF-Freunde! Gestatten Sie, dass ich mich in aller Kürze vorstelle. Ich bin ein 53-jähriger gebürtiger Prager und in der Hauptstadt der Tschechischen Republik lebe ich bis jetzt. Das Fernschach betreibe ich seit dem Jahre 1995, beim Weltfernschachbund (Abk. ICCF) seit 2000. In dieser Föderation habe ich im Jahre 2011 den lebenslänglichen Titel INTERNATIONALER FERNSCHACH-GROßMEISTER erworben. Ich bin ein rechtgläubiger Fernschachspieler, obwohl ich das Nahschach auch spiele. Ich vertrete schon lange die Ansicht, dass die Computernutzung (einschließlich verschiedener Hilfsmittel: Büchereien, Datenbanken, Motoren usw.) zur modernen Auffassung des Fernschachs unwegdenkbar gehört, mag es jemandem gefallen oder nicht. ;-) Außer dem Schach gehören zu meinen beliebten Hobbys vor allem Tennis, Wandern im Grüne, Jägerei und Sportschießen, aber nicht in der letzten Reihe auch gutes Essen und guter Trunk. Ich vergöttere vornehmlich unser inländisches Bier PILSNER URQUELL (unpasteurisiertes "Tankbier" PU schmeckt sicher am besten). Njam, prosit! :-) Alle RS/CiF-Spieler aus der ganzen Welt grüßt herzlich Jan alias Biertrinker!

Urlaub:Biertrinker ist derzeit nicht im Urlaub
 
Titel:remoteSchach: Ex-Gold-Spieler
ICCF: GM
Spielt:klassisches Schach und Schach960
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:24922322
gewertete Partien:123544
Rang:152
Leistung:25282344
ICCF-Daten:Nr. 131093, ICCF-Elo: 2579-284 (GM)
(?id?, Jan)
Spielstärke:9 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Ja
Gegner: Ja
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
Mannschaftsmitglied bei:
MannschaftEbeneTyp
CiFSondervariabel
Turniererfolge:
1. Platz2. Platz3. Platz
52 mal28 mal16 mal
 alle Turniererfolge anzeigen ]
Normen:
TypAnzahlÄltesteJüngste
Gold15 mal21.11.201217.11.2019
Silber36 mal21.06.201225.12.2023
Bronze19 mal20.03.201206.01.2024
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 1 Partien am laufen
 1018 Partien beendet
 343 Partien gewonnen:
 10 durch Matt
 305 durch Aufgabe
 28 durch Zeitüberschreitung
 7 Partien verloren:
 0 durch Matt
 6 durch Aufgabe
 1 durch Zeitüberschreitung (= 0.1% ZÜ-Quote)
 668 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]