Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für König, Paul (PKA) - 5606 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:PKA
Name:König, Paul
Geburtsdatum:02.07.1956
Geschlecht:männlich
Wohnort:Attendorn/NRW
Land: GER (Deutschland)
Foto:Sichtbar, wenn eingeloggt
Nutzer seit:12.02.2005 um 13:54 Uhr
Letzter Zugang:11.09.2010 um 20:34 Uhr
Besuche:2027
Erfahrungsstufe:  Forscher
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Frührentner . Hobbys : Schach , Musik ( bin Schlagzeuger ) , Chemie , Physik, Mathematik , Web , Schwimmen,u.a.m.). Ich spiele bei Remoteschach mit Hilfe von Datenbanken, Literatur und PC-Engines, erfinde gelegentlich auch eigene Züge, um diese auszuprobieren. Schach spiele ich seit dem ich 21 bin, Nahschach im Verein, Fernschach beim BdF, Remoteschach und FICGS.com Teilnahmen an der Deutschen Fernschachmeisterschaft seit der 37. DFM ohne Unterbrechung. Ich wünsche allen meinen Partnern spannende Partien. Seitdem damals M-Chess als PC-Engine erschien, hat mich der Kampf mithilfe dieser und nachfolgender Maschinen fasziniert und ich habe meinen persönlichen Nutzen daraus gezogen ( Eröffnungssicherheit und Ideen in den weiteren Phasen der Partie ). In diesem Sinne Grüße aus Attendorn/NRW/Sauerland und möge es viele schwindelerregende Kombinationen und Angriffe regnen!

Urlaub:PKA ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach und Schach960
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:23492000
gewertete Partien:2120
Rang:92-
Leistung:2144
Spielstärke:7 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Keine Angabe
Gegner: Keine Angabe
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
Turniererfolge:
1. Platz2. Platz3. Platz
8 mal7 mal6 mal
 alle Turniererfolge anzeigen ]
Normen:
TypAnzahlÄltesteJüngste
Bronze3 mal25.09.200715.01.2008
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 0 Partien am laufen
 224 Partien beendet
 84 Partien gewonnen:
 3 durch Matt
 68 durch Aufgabe
 12 durch Zeitüberschreitung
 1 durch Abbruch
 80 Partien verloren:
 4 durch Matt
 53 durch Aufgabe
 23 durch Zeitüberschreitung (= 10.3% ZÜ-Quote)
 60 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]