Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für Firmhofer, Jakob-Georg (Erdinger) - 2316 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:Erdinger
Name:Firmhofer, Jakob-Georg
Geburtsdatum:22.04.1920
Geschlecht:männlich
Land: GER (Deutschland)
Nutzer seit:20.10.2004 um 22:01 Uhr
Letzter Zugang:16.07.2010 um 20:54 Uhr
Besuche:2135
Erfahrungsstufe:  Forscher
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Ich (J.-G. Firmhofer) habe mich angemeldet, um meinen werten Vater (86 J.) wieder zum Fernschach zu animieren ! Aktuell befaßt er sich wöchentlich mit der Problemschach-Seite der Allgäuer Zeitung. Er erreicht dort immer recht gute Plazierungen - jedoch absolut ohne Computer. Möchte nur Partner ohne Computer-Hilfe. In jungen Jahren spielte er auch im Schachclub Turniere. Ich bin also sozusagen nur der Ausführende (wegen Internet-Zugang). Also viel Spaß ! mfg JGF

Urlaub:Erdinger ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach und Schach960
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:20692000
gewertete Partien:300
Rang:151-
Leistung:2061
Spielstärke:6 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Niemals
Gegner: Keine Angabe
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 0 Partien am laufen
 35 Partien beendet
 19 Partien gewonnen:
 4 durch Matt
 8 durch Aufgabe
 6 durch Zeitüberschreitung
 1 durch Abbruch
 7 Partien verloren:
 0 durch Matt
 7 durch Aufgabe
 0 durch Zeitüberschreitung (= 0% ZÜ-Quote)
 9 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]