Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Turnierausschreibung CiF-Jan Kupec Memorial Runde 1

 CiF Jan Kupec Memorial 


  Die Ausschreibung ist abgelaufen! Das Turnier läuft oder lief bereits.  
Zum Gedenken an Jan Kupec schreibt CiF dieses Mermorial aus. Gespielt wird doppelrundig in 5er Gruppen. Es wird noch eine Zwischen-und Finalrunde geben. Aus der Vorrunde qualifizieren sich die beiden erstplazierten Spieler jeder Gruppe für die Zwischenrunde. Die Finalrunde bestreiten die Sieger der Zwischenrundengruppen und eventuell die Zweitplazierten. Beste Grüße Roland Markus Jan Kupec 05.09.1944-> 20.11.2011 Kurz vor dem Heiligen Abend erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser langjähriges und aktives tschechisches Mitglied Jan Kupec nach einem langen Kampf mit dem Dickdarmkrebs im Alter von 67 Jahren verstorben ist. Wir wussten, dass es Jan in den letzten Monaten immer schlechter ging, der Tod war wohl für ihn eine Erlösung. Auf der anderen Seite kannten wir auch seinen unverwüstlichen Lebensoptimismus, mit dem er viele Jahre mit seiner schweren Krankheit gekämpft hatte. Er hat sogar einige von uns, welchen es bei weitem nicht so schlecht wie ihm ging, in ihren Problemen getröstet und gekräftigt. Diese beneidenswerte Eigenschaft habe ich bei ihm insbesondere bewundert. Jan liebte und genoss das Leben. Wo er auftauchte, gab es Spaß und gute Laune. Sicherlich wollte er noch nicht von uns gehen. Die Krankheit war aber stärker. Sollte es einen Schachhimmel geben, dann weilt er mit Sicherheit jetzt da, stellt die Schachfiguren auf das Brett und wartet auf uns, dass wir dort früher oder später zu ihm kommen. Mit großer Verehrung werden wir ihn in unseren Erinnerungen behalten. für den Vorstand und für die tschechische CiF-Sektion Josef Mrkvicka
Anmeldeschluss:Anmeldeschluss war der Dienstag, 13. März 2012 um 23:23 Uhr
Beginn:Das Turnier begann am Samstag, 10. März 2012 um 12:00 Uhr automatisch.
Ausrichter:Chess in Friendship
Turnierleiter:Roland Markus (MaRo)
EMail: R.Markus@t-online.de
Bedenkzeit:• 40 Tage für 10 Züge
• Ohne Ansparen der Restbedenkzeit
• Überschreitungen der Bedenkzeit werden automatisch bei Überschreitung um 1 Tage reklamiert.
Mahnsystem:
Hilfe
• Erinnern wenn 14. Tage ohne Zug
• Warnen wenn 28. Tage ohne Zug
• Beenden wenn 35. Tage ohne Zug
Spielmodus:
• Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt
• Gruppiert wird bei mehr als 5 Spielern
• Computerauslosung
• doppelrundig
Turnierordnung:remoteSchach
Turnierurlaub:allgemeines Urlaubskontingent (60 Tage pro Kalenderjahr und Spieler).
Startgeld:Das Startgeld bestimmt der Ausrichter.
Spielerstärke:keine Einschränkung
Titelanforderungen:keine Einschränkung
Wertung:Die Partien gehen in die RS-Elo-Wertung ein
Anmeldung:  Die Ausschreibung ist abgelaufen! Das Turnier läuft oder lief bereits.  
Benutzerwertung:
5 (3 Stimmen)
5 0
Wie finden Sie diese Ausschreibung?

 Neue Ausschreibung |  Ausschreibungen |  Startseite ]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]